Aktuelles Hauswirtschaft

Besser Einkaufen im Paritätischen kurz notiert

Neue Leitung im Einkauf
Sönke Feuerherm, 42, ist neuer Leiter Einkauf bei PariSERVE Dienstleistungen für soziale Organisationen GmbH. In den letzten Jahren war Herr Feuerherm in unterschiedlichen Unternehmen als Geschäfts- und Einkaufsleitung tätig, er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Handel mit. Bei PariSERVE wird Sönke Feuerherm die Weiterentwicklung der PariSERVE-Einkaufsgemeinschaft forcieren.

Neue Vertragsverhandlungen für die Einkaufsgemeinschaft
Freuen Sie sich auf verbesserte Konditionen und angepasste Rahmenverträge! Derzeit führen wir mit allen unseren Grossisten und Direktlieferanten neue Vertragsverhandlungen um unsere Einkaufsgemeinschaft für Sie weiter zu entwickeln und noch attraktiver zu machen. Weitere Informationen hierzu finden Sie im nächsten Newsletter.

Online buchbar: Fortbildungsprogramm 2017
Vielfältige Seminare stehen in diesem Jahr zur Auswahl. Das Themenspektrum umfasst die Hygiene in der Gemeinschaftsverpflegung und die richtigen Rezepte für Kinder, Senioren oder Menschen mit Behinderungen. Außerdem geht es auch um neue Gesetze und Vorschriften und um den Umgang mit Konflikten im Team.

20 Jahre PariSERVE – feiern Sie mit uns!
PariSERVE feiert in diesem Jahr Jubiläum. Vor 20 Jahren wurde PariSERVE vom Paritätischen ins Leben gerufen, um soziale Organisationen mit Dienstleistungen zu unterstützen. Die Einkaufsgemeinschaft mit vergünstigten Konditionen für Lebens- und Reinigungsmittel gehörte von Anfang an zum PariSERVE-Angebot. Damals wie heute verstehen wir uns als Partner für soziale Einrichtungen, paritätische Organisationen und Institutionen, die wir mit vielfältigen Dienstleistungen unterstützen. Unser Jubiläum feiern wir in diesem Jahr mit vielen Aktionen und Angeboten für unsere Partner und Kunden, über die wir Sie auch an dieser Stelle informieren werden.

PariSERVE auf der Werkstätten:Messe 2017 in Nürnberg
Vom 29. März bis 1. April 2017 öffnet in Nürnberg die Werkstätten:Messe ihre Tore. PariSERVE ist in diesem Jahr erstmalig mit einem Stand (Halle 12.0, Stand 215a) dabei. Wir stellen unsere Angebote in den Bereichen Einkauf und Buchhaltung vor und freuen uns auf Ihren Besuch. Rufen Sie uns gern an und vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin.

Rahmenverträge des Gesamtverbandes
Der Paritätische Gesamtverband hält über 160 Rahmenverträge direkt mit Herstellern und Dienstleistern aus den unterschiedlichsten Branchen: Auto, Dienstreisen, Objekteinrichtung & Ausstattung, Hauswirtschaft & Hygiene,
IT & Bürobedarf, Service für die Einrichtung. Auf der Homepage des Gesamtverbandes finden Sie eine Übersicht aller Partner sowie der exklusiven Konditionen für Mitglieder.

Der Newsletter informiert monatlich über neue Partnerschaften und aktuelle Sonderaktionen. Um den Newsletter zu abonnieren, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter abonnieren“ an rvt@paritaet.org. Der Katalog „Die Rahmenverträge des Paritätischen“ bietet in gedruckter Form eine schnelle Übersicht über eine Vielzahl der Partner. Für ein kostenloses Exemplar schreiben Sie bitte eine E-Mail an: katalog@paritaet.org